Die Top Speakerin für eure

freie trauung

Freie Traurede: Immer locker vom Hocker

Eine freie Trauung bietet Brautpaaren viel Spielraum, um den schönsten Tag im Leben so persönlich wie möglich zu gestalten. Die Traurede und die Zeremonie sind hierbei die Königsdisziplin des Tages, die es zu wuppen gilt. 

Mit mir als Traurednerin dürft ihr euch auf einen Profi verlassen, der euch in den feierlichen Momenten hochleben lässt und im nächsten Augenblick euer Publikum locker vom Hocker mitreißt.

Die Wünsche, die ihr an eure freie Trauung habt, will ich gerne umsetzen. Dazu bedarf es gegenseitiges Vertrauen. Mit anderen Worten: Wenn ihr mich anfragt, treffen wir uns auf eine Tasse Wir-beschnuppern-uns-Kaffee. Nur wenn ihr und auch ich das Gefühl haben, ja, das passt mit uns – dann dürfen die Pre-Sektkorken fliegen. Lasset die Spiele beginnen, denn jetzt planen wir die Party eures Lebens…

1. Das Buddel-Kommando

Unser großes Sit-in dürft ihr voll und ganz genießen. Ich bringe Zeit mit, ihr dürft mir alles über euch erzählen. Wir werden lachen, Spaß haben, vielleicht mal ein Tränchen weinen, schmunzeln und jede Menge Erinnerungen ausbuddeln. Ich notiere jedes Detail, um euer gemeinsames Leben in eine mitreißende Lovestory zu verwandeln.

2. Wir checken Zeremonie und Ablauf

Lasst uns genauer auf die Zeremonie und den Ablauf eingehen! Wünscht ihr ein besonderes Ritual? Wollt ihr symbolisch eure Liebe feiern? Welche Musik soll für Gänsehautmomente sorgen? Möchtet ihr euch persönliche Worte sagen? Bringt ein Kind die Ringe? Oder vielleicht auch euer Hund? Wollt ihr verrückte Ideen umsetzen? Ihr könnt auf mich zählen.

3. Family & Friends sind gefragt

Natürlich will ich auch so manch Frage noch getrennt voneinander stellen. Lasst euch überraschen. Und, ja, vielleicht darf ich auch Opa, Oma, Eltern, Geschwister, best friends befragen. Ich ruf‘ die einfach mal an. Oder hole sie spontan am Tag der Trauung dazu. Ihr habt die Wahl. Jeder O-Ton macht die Rede zu einer ganz besonderen.

4. Musik und Technik-Check

Musik gibt Worten den passenden Rahmen. Umso schöner, wenn sie ganz persönlich ausgesucht ist. Lasst mich eure Wünsche wissen, ich lass‘ sie in die Zeremonie so einfließen, dass Gänsehautmomente garantiert sind. Wir quatschen auch über die Anlage. Übernimmt der DJ den Part oder bringe ich diese mit? Egal wie – wir machen dat schon!

Special 1: Check it out im Videoclip

Wenn ihr Lust habt, halte ich unser Buddel-Kommando in einem Video fest. Aus den schönsten Sprüchen erstelle ich eure Lovestory in bewegten Bildern.

Special 2: Entertainment für eure Gäste

Nach der Trauung zum Fotoshooting und ihr könnt euch nicht fallen lassen, weil ihr dauern auf die Uhr schaut: Wir können die Gäste doch nicht so lange alleine lassen! Doch, könnt ihr! Lasst sie einfach bei mir! Auf Wunsch unterhalte ich eure Gäste während eures Shootings mit Spiel, Spaß und Foto/Video-Sessions. Und was habt ihr davon? Ein cooles, entspanntes Shooting und ein garantiert witziges After-Party-Highlight 🙂

Special 3: Wir schreiben und produzieren euren eigenen Love Song

eine der wenigen Traurednerinnen Deutschlands biete ich euch die Produktion eures eigenen Liebes-Songs an. Komplett arrangiert nur für euch. Gemeinsam mit Musikproduzentin Fenneke Zonnebeld zaubere ich all das, was ihr mir über euch erzählt, in ein wunderschönes Lied. Dabei dürft ihr wählen, ob euer Liebes Lied eher poppig oder rockig sein soll, vielleicht steht ihr aber auch auf Schlager oder stimmungsvolle Balladen. Bei mir gibt’s kein Lied von der Stange, in der nur die Namen ausgetauscht werden. Der Songtext ist nur für euch geschrieben. Das Lied erhaltet ihr als professionelle Studioaufnahme.

Special 4: Freie Trauung am Nordsee-Strand?

Ich kenne die schönsten Locations am holländischen Nordsee-Strand und helfe euch gerne bei der Planung. 

Woran fehlt's denn noch?

Sagt mir, was ihr euch für eure freie Trauung noch wünscht. Von der außergewöhnlichen Location bis zum coolen Brautwagen helfe ich euch gerne weiter. 

Die richtigen Worte für die schönsten Momente am perfekten Ort

Freie Trauung Nordsee Strand Holland

Preisübersicht

Basic

Kennenlernen

Unser Date

Zwei Einzelgespräche

O-Ton-Recherche je Person +50,00

Trauzeremonie

Remember: Skript

zzgl. An-/Abfahrt

799,00

Special

Kennenlernen

Unser Date + Videoclip

Zwei Einzelgespräche

O-Ton-Recherche bis 8 Pers. inkl.

Trauzeremonie

Remember: Traurede als Audiodatei

 

 

 

 

zzgl. An-/Abfahrt

1290,00

Excellent

Alle SPECIALS plus

frei moderierte Trauung unter Einbezug eurer Gäste

pre/after-Entertainment

 

zzgl. An-/Abfahrt

1.879,00

alle weiteren Leistungen auf Anfrage